Support

Support der Ihnen wirklich weiterhilft.

Als Wartungskunde erhalten Sie von unserem Support umfassende Hilfe zu allen Fragen und Problemen im Umgang mit KorFin®. Dabei gehen unsere Mitarbeiter individuell auf jede Ihrer Fragen ein und unterstützen Sie online oder telefonisch.

Die Support-Abteilung besteht aus geschulten Mitarbeitern, deren Kernkompetenz im Tiefbau-Bereich liegen. Durch den täglichen Kontakt zu den Entwicklern verfügen die Support-Mitarbeiter über tiefe Einblicke in die Software und können Ihnen schnell, unkompliziert und zuverlässig zur Seite stehen.

Technischer Support

Unseren technischen Support erreichen Sie über Hotline oder per E-Mail. Zudem steht Ihnen ein Online Support via Fernwartung unter Nutzung der KorFin® Support-Hotline zur Verfügung.

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Consulting

Benötigen Sie speziell auf Ihr Projekt zugeschnittene Begleitung und Beratung? Zögern Sie nicht uns zu kontaktieren. Wir stehen Ihnen bei Ihrem Projekt beratend zur Seite und erarbeiten gemeinsam mit Ihnen schnell und effizient Lösungen.

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Training

Das umfassende Trainingsprogramm zu den KorFin® Produkten wird an praktischen Beispielen von unseren geschulten Mitarbeitern durchgeführt.

Erfahren Sie mehr

Hotline

Unseren Kunden steht bei Fragen unsere KorFin® Support-Hotline zur Verfügung.
Rufen Sie uns unter folgender Nummer an: +49 351 31213-555.

Gerne können Sie uns auch eine E-Mail an support@apluss.de schicken.

Unsere Bürozeiten sind:

Montag bis Donnerstag 9:00 bis 17:00 Uhr
Freitag 9:00 bis 16:00 Uhr

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